Heute war Nähen auf dem Programm und es wurde wieder ein sehr lebhafter Morgen! Es kamen auch heute wieder neue Frauen und solche, die schon seit längerem nicht mehr im Treff waren.

Hilde, unser Engel, war überall zur Unterstützung und Hilfe gefragt. Sie war während 2 Stunden dauernd am Helfen, zuschneiden und beraten! Es waren auch Frauen anwesend, die einfach zum reden kommen wollten. Chaiman hat ein kurdisches Gebäck mitgebracht, das ihr Mann zubereitet hat. Abdullah, herzlichen Dank, es schmeckte herrlich! Brigitta war mit der Betreuung von 4 Kindern gefordert. Auch Brigitta ist eine wichtige Stütze in unseren wöchentlichen Treffs, somit auch dir vielen Dank für deinen Einsatz! Diese Woche konnte schon eine neue Nähmaschine in Betrieb genommen werden, in 2 Wochen wird noch eine mehr zur Verfügung stehen, dann wird auch der Quilt bereit sein, an dem die Frauen, wenn sie warten müssen, arbeiten können.